Innsbruck bei Nacht

Störungshotline

Sie möchten eine Störung melden? Rufen Sie uns an!

 

Strom:  0512 502 8000

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
 

Wasser0512 502 8000

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
 

Abwasser: 0512 502 8000

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
 

Energieservice0512 502 8000

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
 

Telekom: 0512 502 8000

Eine Störungsbehebung für Privatkund:innen ist täglich von Montag – Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr möglich. Außerhalb der Kundenservice-Erreichbarkeiten steht Privatkund:innen kein Stördienst zur Verfügung. Sie können uns gerne eine Nachricht hinterlassen und wir rufen Sie am nächsten Werktag zurück. Bei Fragen zu Ihrem Internetanschluss hilft Ihnen auch unser IKB-Chatbot rund um die Uhr weiter, Störungen werden über den Chatbot registriert und einfache Probleme können so rasch behoben werden. Bitte beachten Sie, dass Sie für eine Störmeldung Ihre Anlagennummer bekannt geben.

Die Erreichbarkeit unseres Stördienstes für Businesskund:innen unterscheidet sich nach folgenden Service-Levels:

Service-LevelAdvanced (SL-A)Business (SL-B)Customer (SL-P)Customer (SL-C)
ErreichbarkeitMontag - Sonntag
00.00 - 24.00 Uhr
Montag - Samstag
6.00 - 22.00 Uhr*
Montag - Freitag
8.00 - 17.00 Uhr*
Montag - Freitag
8.00 - 17.00 Uhr*
Wird ein Code benötigt?JaJaNeinNein
Kostenpflichtig?JaJaNeinNein

* Außerhalb der angegebenen Zeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen Sie am nächsten Werktag zurück.

Haben Sie Fragen zu den unterschiedlichen Service-Levels oder möchten Sie ihr Level kostenpflichtig upgraden? Während der Öffnungszeiten helfen Ihnen unser Kundenservice-Mitarbeiter:innen via E-Mail kundenservice(at)ikb.at oder telefonisch unter 0800 500 502 gerne weiter.