Umstellung der Lagerhallenbeleuchtung 

 

 

Das Leistungsspektrum von Frauenthal Service ist breit gefächert und reicht von Logistik, über IT, Continuous Improvement und Personal, bis hin zum Produktmanagement. Dadurch macht Frauenthal Service die starken Marken SHT, ÖAG und Kontinentale noch stärker. Mit der Bündelung von zentralen Kompetenzbereichen wird der Service für Kunden noch schneller, noch besser und noch flexibler. Frauenthal Service ist der größte Logistiker der Branche (drittgrößter im deutschsprachigen Raum) mit mehr als 600 Mitarbeiter/-innen.

 

„Schnell und unkompliziert war alles installiert – jetzt sparen wir jeden Monat bei der Stromrechnung und haben eine perfekte Beleuchtung. Die Zusammenarbeit war und ist sehr angenehm und es ist schön, einen so verlässlichen Partner wie die IKB zu haben.”
Wolfgang Zöschg

 

 

Daten
Umfang der neuen Beleuchtung105 Leuchten
Einsparung mit neuer Beleuchtung >62.000 kWh/Jahr
Verbrauch vorher164.424,00 kWh
Verbrauch nachher102.648,00 kWh
Kosten vorher*16.4442,40 Euro
Kosten nachher*10.264,80 Euro


* 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr

Der schnelle Draht zur IKB

Ihr IKB-Procontracting-Berater steht Ihnen zur Seite

Telefon

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter:

+43 512 502-5000

Mo.-Fr. 8.00-17.00 Uhr
Außerhalb Österreichs erreichen Sie uns unter der Nummer: +43 512 502-5639

E-Mail

Procontracting Notfallnummer

Procontracting Notfallnummer

+43 512 502-7730

24 Stunden am Tag,
7 Tage die Woche

Kontaktformular

In wenigen Schritten zur Antwort!

Zum Kontaktformular