Innsbruck von oben

Press und News

Hier finden Die alle aktuellen News, Blogartikel und Presseaussendungen. Die Dateien der Pressemeldungen und allgemeines Fotomaterial steht Ihnen in unserem Presseportal zur Verfügung unter presse.ikb.at

Presse-Kontakt:
Dr. Gabriele Egger
Leiterin der Abteilung Marketing und Public Relations
Salurner Straße 11
E-Mail: gabriele.egger(at)ikb.at

• 22.03.2024
  • Karriere |

IKB erhält erneut Auszeichnung "Top Arbeitgeber"

Seit 2018 freut sich die IKB über das Gütesiegel „Top-Arbeitgeber Österreich“, das jährlich 300 österreichische Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen in einem umfassenden Ranking auszeichnet. Die Basis dafür waren die über 200.000 Bewertungen, die von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Unternehmen in anonymen Online-Befragungen abgegeben wurden. Zusätzlich wurden bei dem Ranking Befragungen der trend-Leser:innen sowie Beurteilungen auf den Karrierenetzwerken Xing und kununu berücksichtigt.

• 04.03.2024
  • Energie

Aktuelle Informationen zur Stromversorgung und den Stromprodukten

Die IKB hat mit Frühjahr 2023 neue, günstigere Stromprodukte eingeführt. Mehr als 68.000 Kundinnen und Kunden haben dieses Angebot schon angenommen und profitieren von den Vorteilen.Mit dem neuen privaten Stromprodukt IKB-comfort plus garantieren wir seit 1.1.2024 einen Arbeitspreis von höchstens 15,24 Cent brutto pro Kilowattstunde. Dies entspricht einer Ersparnis von 30 Prozent.Damit erhalten Sie auch eine Preisgarantie, d. h. der Arbeitspreis für das Neuprodukt wird bis 31.12.2024 nicht erhöht. Sie gehen durch Ihren Wechsel keine Vertragsbindung ein, d. h. Sie können jederzeit einen Lieferantenwechsel vornehmen.

Zur ausgewählten Kategorie stehen aktuell keine Beiträge zur Verfügung.