Rechnungserklärung Telekommunikation

Wählen Sie auf der Rechnung eine Zeile oder einen Bereich per Mausklick aus und erhalten Sie im rechten Bereich dazu passende Fragen und Antworten.

Fragen, die Sie vielleicht interessieren:

Angabe des Rechnungsempfängers und der Postadresse.
Angabe Ihrer persönlichen Kunden- und Anlagennummer
Angabe der persönlichen Daten des Kunden, bzw. des Leistungsempfängers.
Das Kundencenter der IKB ist Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen zur Rechnung und zum Thema Telekommunikation.
Der Gesamtbetrag Ihrer Rechnung setzt sich aus den von Ihnen abgeschlossenen Telekomprodukten zusammen. Hinzu kommt die gesetzliche Umsatzsteuer in Höhe von 20 %.

Fragen, die Sie vielleicht interessieren:

Angabe der individuellen Kunden- und Anlagennummer sowie der Anlagenadresse (Ort der Lieferung/Leistung).
Bezeichnung, Preise und Abrechnungszeitraum der jeweiligen IKB-Telekommunikationsprodukte.