Ob beim Bau Ihres Eigenheims, bei Volksfesten oder privaten Veranstaltungen – die IKB ist als verlässlicher Partner in Sachen temporärer Stromversorgung immer an Ihrer Seite. Weil erst dann alles läuft, wenn der Strom da ist! So bieten wir zusätzlich zur temporären Stromversorgung in unserem Netzgebiet auch die tirolweite Vermietung von Infrastruktur und deren sicherheitstechnische Überprüfung. Mit unserem breiten Angebot und persönlichem Service gehen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ein – damit Sie, Ihre Veranstaltung oder Ihre Baustelle zu Höchstleistungen auflaufen. All unsere Produkte sind selbstverständlich der Norm entsprechend, robust, baustellentauglich und dabei leicht zu bedienen. Unsere Mitarbeiter/-innen beraten Sie gerne über den bequemsten, sichersten und besten Weg zur temporären Stromversorgung
Die temporäre Stromversorgung der IKB umfasst die Vermietung aller angeführten Produkte für die sichere Stromversorgung Ihrer Veranstaltung oder Baustelle. Die Preise verstehen sich bei Selbstabholung in unserem zentralen IKB-Lager in Innsbruck, Langer Weg 29. Auf Anfrage liefern wir Ihnen auch gerne die Mietobjekte zu Ihrer Baustelle oder Veranstaltung. Die Mindestmietzeit beträgt einen Monat (ausgenommen Notstromaggregat: auch täglich möglich).
Nach erfolgter Anlagenbesichtigung und Beauftragung führen wir bei Bedarf mit unserem ExpressService die Inbetriebnahme Ihres temporären Stromanschlusses innerhalb von drei Werktagen durch. Standardmäßig erhalten Sie dieses Service zwischen dem 4. und 7. Werktag. Die Preise im Detail finden Sie im Produktblatt für temporäre Stromanschlüsse. Die Voraussetzungen dafür entnehmen Sie bitte der Checkliste:
Über den bequemsten Weg zur temporären Stromversorgung beraten Sie die Mitarbeiter der IKB gerne. Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit unseren Stromexperten: netzanschluss(at)ikb.at