Zum Inhalt

Erfolgreiche Badesaison in den Innsbrucker Freibädern

Die IKB zieht eine positive Bilanz zum Ende des Badesommers: Von Mai bis September 2022 wurden in den Freibädern Tivoli und Baggersee Roßau 352.408 Eintritte verzeichnet – damit zählt der heurige Sommer zu den besucherstärksten Badesaisonen überhaupt.

„Der traditionell starke Juni wurde durch die Hitzewelle nochmals befeuert und markiert mit 108.255 Eintritten den stärksten Monat. Absoluter Spitzentag im heurigen Sommer im Tivoli war der 19. Juni mit 5.940 Zutritten“, betont IKB-Vorstandsmitglied Dr. Thomas Pühringer.

Öffnungszeiten der Hallenbäder und Saunen

Die IKB-Hallenbäder und Saunen Höttinger Au, Amraser Straße und das Dampfbad Salurner Straße sind bereits in die Wintersaison gestartet. Das Hallenbad Olympisches Dorf öffnet nach Abschluss der Revisionsarbeiten am 23. September 2022 wieder seine Pforten.

Die aktuellen Öffnungszeiten und Preise gibt es unter www.ikb.at/baeder

Online seit 19.9.2022