Hotel Sonnalp vertraut auf die IKB

„Uns hat von Anfang an überzeugt, dass wir von der Planung, Finanzierung und Errichtung bis hin zur Wartung der Anlage alle Leistungen aus einer Hand beziehen konnten“, erinnert sich Oskar Zimmerhofer, Inhaber des Hotels Sonnalp. „Dadurch haben wir nicht nur Nerven und Geld gespart, sondern auch wertvolle Zeit, die wir umso intensiver unseren Gästen widmen.“

Das Hotel Sonnalp setzte auf eine moderne Gas-Brennwert-Anlage. Damit spart man nicht nur die monatlich anfallenden Energiekosten, sondern leistet auch einen messbaren Beitrag zum Umweltschutz: Die CO2-Einsparung beläuft sich auf ca. 38 Tonnen pro Jahr. 

„Gerade die kleinen Gäste liegen uns am Herzen. Und mit der ProContracting-Lösung der IKB schaffen wir einen nachhaltigen Beitrag für kommende Generationen!“, ist sich Zimmerhofer sicher.

Weitere Referenzen